Zurück zur Liste
Billwerder Bucht III

Billwerder Bucht III

1.089 5

AndreasKreutzer


Premium (Pro), Hamburg

Billwerder Bucht III

Der Himmel ist leider nicht so gelungen, aber die Spiegelung gefällt mir ganz gut.

Kommentare 5

  • Marco Pagel 13. November 2012, 5:20

    Die Spiegelungen und die leicht himmellastige Bildaufteilungen hier gefallen mir sehr.

    Über den Himmel könnte man wahrscheinlich noch einmal selektiv entrauschend hinweg gehen.
    Die beiden Punkte sind interessant - aber Sensor wäre jetzt nicht meien Vermutung gewesen sondern eher die Linse?

    grMP
  • Der Norderstädter 12. November 2012, 22:49

    Fantastisch !
    h.g.michael
  • Thomsen1 12. November 2012, 22:25

    Genau, die Spiegelungen sind der Hammer. Vor allem strahlt Dein Foto eine richtig schöne Ruhe aus.
    LG
    Thomas
  • vitagraf 12. November 2012, 22:21

    Oh, wieder mal Nacht! Die Rauchschwaden sind bestens erfasst. Klasse Reflexionen. Brillante Aufnahme.
  • Marcus-Bremen 12. November 2012, 21:46

    Ja wieder eine tolle Nachtaufnahme von Dir!
    Sehr schön mit der Spiegelung im Wasser.

    Mich irritieren etwas die beiden hellen Punkte in der Bildmitte, Sensor?

    Grüße aus Bremen
    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Hafen
Views 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 20
Brennweite 28.0 mm
ISO 100