460 14

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 14

  • Theophanu 13. Februar 2005, 21:48

    die bildstörung macht sich optischhervorragend, kääte aber links dunkelblau+rot weggenommen.
    lg uta
  • Fran M. 12. Februar 2005, 16:58

    Stören tut mich das Gitter gar nicht. Im Gegenteil, es bringt Spannung ins Foto und Tiefe. Die Homogenen aber strukturierten Flächen sowie die Treppe im Hintergrund ergeben ein schon für sich lohnenswertes Motiv. Ich hätte vielleicht die Treppe noch etwas mehr aussermittig plaziert. Ausserdem frage ich mich, ob das rote Fenster rechts nicht einen guten Farbkontrast hergegeben hätte.
    Gruss, Fran
  • Matthias Greska 11. Februar 2005, 23:43

    Hallo Marion,
    ich möchte dir da noch mal recht geben, das Bild wirkt gerade durch die "Störungen".

    LG Matthias
  • Herbert Schueppel 11. Februar 2005, 17:17

    ich muss gestehen, dass Du die Bildstörungen sehr gut hineininszeniert hast - andererseits würde ein Detailausschnitt von Blauer Tür, weißem Geländer und hellblauer Wand möglicherweise ein galeriereifes Foto abgeben. Ode auch das rote Fenster mit dem dunklen Hintergrund, aber das müsste man erst begutachten ;-)
    lg Herbert
  • Andreas E. 11. Februar 2005, 7:23

    ... das ist halt eben subjektives und objektives Empfinden ...
  • Christine Welter 10. Februar 2005, 22:34

    Gefällt mir sehr gut. Auf die Bildstörung würde ich lieber verzichten.
    Christine
  • Marion KK 10. Februar 2005, 18:39

    "bildstörungEN" habe ich das foto wegen der zaungitter im vordergrund UND dem blauen wandanschluss mit rotem fenster genannt ...
    ohne all dies wäre mir das foto, glaube ich, zu "clean" :-)
  • Andreas E. 10. Februar 2005, 17:52

    Ohne Bildstörung und rechts dem dunkelblauem Feld incl. roter Tür (oder aber mehr davon) wäre es bestimmt ein farbenfroher Hingucker!
    LG, Andreas
  • Ernst Landgrebe 10. Februar 2005, 12:19

    Ohne Bildstörungen sicher besser.
  • Torsten Dschi-Point 10. Februar 2005, 8:12

    das kleine rote etwas ist wichtig für's foto...sehr!
  • Kai Aust 10. Februar 2005, 6:15

    Gefällt mir sehr gut!
    mfg kai
  • Matthias Greska 9. Februar 2005, 21:31

    Schönes Foto mit kräftigen Farben und guter Bildeinteilung. Das Gitter im Vordergrund dürfte nach meinem Geschmack ruhig ein bisschen kräftiger zum Vorschein kommen.

    LG Matthias
  • Co Ra... 9. Februar 2005, 20:48

    Mag das Strukturenspiel auch. Hintergrund paßt auch gut zum "Vordergrund". Den man witzigerweise im großen Bild kaum noch erkennt im Gegensatz zum Thumb. Mag den roten Farbtupfer
  • Wolfgang Weninger 9. Februar 2005, 20:11

    gerade die Bildstörung macht das Fot interessant, weil es das Auge fesselt und man sich fragt, warum?
    lg Wolfgang