Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.288 12

Aline Moee


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

BikerPower 1

Shooting am 10.06.04
Fotos: Michele Aiello
Styling: André Worbach

Kommentare 12

  • A. Olivier 4. Oktober 2004, 15:34

    Merine Fotos würden wahrscheinlich auch nicht besser. Und deswegen lade ich mir auch keine derartigen Models ein, weil ich ihnen nicht gerecht werden könnte.
    Oder hast du Lust dich mal auf meiner Karre zu räkeln? ;o)
  • Aline Moee 3. Oktober 2004, 10:56

    @Meli
    Nein hier schreibt nicht der Fotograf, ich bin nur noch bei HotorNot und Angesagter.de angemeldet, alles andere sind Fakes.

    LG
    Aline
  • Model Meli 3. Oktober 2004, 3:05

    Ich denke, hier schreibt wohl eher der Fotograf und net die Aline.
    Schade denn bei den anderen Comm.hat sie schönere Bilder drin.
  • krishan.h 2. Oktober 2004, 14:55

    profifotograf ???
    dann hat er in dem moment wohl gar keine lust auf shooting gehabt ...
  • Aline Moee 2. Oktober 2004, 10:02

    Schon witzig was man alles bei Profifotografen bemengeln kann, obwohl sie es ja besser wissen müssten, haben den Beruf ja schliesslich gelernt. Aber wahrscheinlich auch gerade deshalb. Da fehlt die Liebe für´s Detail.

    LG
    Aline
  • krishan.h 2. Oktober 2004, 8:28

    puah, das bild is wirklich nix !
    - baustrahler übertrahlt den vg total
    - moded in die ecke gestellt und "klick" - keine interessante perspektive
    - mast und oberleitung im hg stören
    - baumstumpf / tonne li im vg stört (gerade weil so überstrahlt)
    - kein spannendes licht
    - unglückliche pose (hüftfalten)
    - fotografenstandpunkt typisch klick-bild: aus 2-3 m entfernung im stehen ...
    - reifen abgeschnitten und ungeputzt

    neeee ....
  • Heinz Lukas 2. Oktober 2004, 3:24

    Das Bild ist wirklich nicht so toll (abgeschnittener Reifen, unruhiger Hintergrund, die Perspektive ist wenig spannend und etwas mehr Schärfe wäre auch gut), das liegt allerdings nicht an Dir (Du bist ein Taummodel) und auch nicht am Motorrad (das würde mir auch gut gefallen), sondern eher an der Person hinter der Kamera.
    Gruß Heinz
  • Bildkontrast 2. Oktober 2004, 0:57


    ...anyway....das Licht ist zu Vordergründig....
  • Aline Moee 2. Oktober 2004, 0:43

    @Arno Büntemeyer,
    war aber kein Blitzlicht.
  • Bildkontrast 2. Oktober 2004, 0:36

    egal, ob rot oder nicht...das Blitzlicht ist einfach nix....
  • Michael Buchholz 2. Oktober 2004, 0:18

    Ich sehe: Lara Croft.

    Michael
  • Bildkontrast 2. Oktober 2004, 0:02


    ...was für`n geiles Teil....

    ...aber das Foto is nix....