Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.042 5

Aline Moee


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

BikerPower 2

Shooting am 10.06.04
Fotos: Michele Aiello
Styling: André Worbach

Kommentare 5

  • Secret82 Secret82 11. November 2004, 20:48

    Mach weiter so Baby ich glaub an DICH! Echt heiße FOTOS --> 2 HOT!
  • A. Olivier 4. Oktober 2004, 15:28

    Ja, das ist nicht besonders toll geworden, was def. nicht am Model liegt. Ich mag Motorräder und trotzdem finde ich es nicht gut. Klar, solche Fotos gibt es beim Shooting auch, aber die benutzt man höchstens noch für abgefahrene Ausschnittsvergrösserungen.
  • Aline Moee 2. Oktober 2004, 10:01

    Schon witzig was man alles bei Profifotografen bemengeln kann, obwohl sie es ja besser wissen müssten, haben den Beruf ja schliesslich gelernt. Aber wahrscheinlich auch gerade deshalb. Da fehlt die Liebe für´s Detail.

    LG
    Aline
  • krishan.h 2. Oktober 2004, 8:30

    gerade noch mal soviele fehler.
    - 2. moped halb im bild, und dann noch überdeckt
    - baustrahler mit szuboptimaler lichtführung
    - füße abgeschnitten
    - tonne re
    - ... noch mehr (spar ich mir aber jetzt).

    woll ihr zeigen, wie man´s NICHT machen soll ?

    schade drum.
  • Heinz Schmid 2. Oktober 2004, 0:07

    schade eigentlich ... so'n tolles Model und dann solche Bilder