Zurück zur Liste
Bike-Show 1/2: Die Zunge hilft mit...

Bike-Show 1/2: Die Zunge hilft mit...

600 3

Martin Wesslowski


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichsdorf

Bike-Show 1/2: Die Zunge hilft mit...

Gestern, auf dem "Tag des Fahrrads" in Oberursel, gaben Basti und Thomas (Weltmeister im MTB-Trial Mannschaft) vom Bike-Show-Team (www.bike-show.de) eine kleine Vorstellung Ihrer Kunst!
Hier hüpft Thomas mit unterstützendem Beifall der Zuschauer auf dem Hinterrad von Kiste zu Kiste...

Kommentare 3

  • Martin Wesslowski 15. April 2008, 0:03

    @Viertel Drei: Ich danke Dir herzlich für Deine konstruktive Kritik - so etwas bringt einen enorm weiter! :-O
  • Viertel Drei 14. April 2008, 16:55

    Zoom noch näher rann,
    Dann kann man auch noch seinen Speichel auf der Zunge sehen

    Mehr brauche ich dazu nicht sagen das ist einfach nur dilettantisch
  • Volkmar K. 13. April 2008, 14:44

    Nun, den Bratwurststand hättest Du ja auch noch mit reinnehmen können - dann hätte sich die Sache mit der Zunge geklärt :o)
    Das Thema mit dem optischen Freistellen mit der S3 IS hatten wir ja gerade. Die Aufnahme ist vom Standort und Zeitpunkt der Auslösung klasse - aber sie wäre m.E. noch wirksamer, wenn Du mit offener Blende und damit geringerer Schärfentiefe gearbeitet hättest um den Biker so weit wie möglich "freizustellen". Vermutlich hattest Du aber die gleiche Situation wie ich bei dem Papagei: Es muß schnell gehen und die Schärfe des Hauptmotives erfordert relativ kleine Blende.
    vg
    Volkmar