Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 2

Martin Wesslowski


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Ostern 2008

...meine vom Eier verstecken im Schnee erfrorenen Finger wollte ich Euch nicht zumuten, dafür stelle ich dieses Bellis ein..

Kommentare 2

  • Volkmar K. 24. März 2008, 7:17

    Die Darstellung des Eises (oder Wassers?) auf der Blüte ist gut gelungen und zeigt die Makrofähigkeit der S3 IS. Fotografisch gesehen stört mich allerdings das angeschnittene Blütenblatt am unteren Rand und der zwar passend unscharfe, aber noch zu konkrete Hintergrund im oberen Drittel; man erkennt noch die Blumentöpfe. Wenn Du die Kamera einen Tick höher angesetzt und etwas mehr nach unten fotografiert hättest, wäre dies wahrscheinlich nicht der Fall.
    vg
    Volkmar
  • Armin Luzern 23. März 2008, 12:41

    Tja, voll erwischt, kann man dazu nur sagen...
    Soo viel Eis auf der Blüte

    LG Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz