Zurück zur Liste
Big Monster auf Crange II

Big Monster auf Crange II

1.550 11

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Big Monster auf Crange II

09.08.2008 21:35 Uhr
Canon EOS 40D + EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM (17.0 mm)
1/100s - Blende 6.3 - ISO 1600

Grundfläche: ca. 22,00 x 22,50 m
Flugkreisdurchmesser: ca. 17,60 m
25 drehbare Gondeln für je 2 Personen
ach, guckst du besser gleich hier:
http://www.bigmonster.de/

Kommentare 11

  • Dario Zeller 14. August 2008, 20:37

    Kann mich nur anschliessen, die Farben sind wirlich der Hammer.
  • R + G Team Dülmen 14. August 2008, 14:38

    ein buntes treiben....
    sehr schön rüber gebracht....
    einmal ein kirmesbummel der anderen art....
    kein gedränge - und trotzdem sieht man alles...;))


    lg...Rita & Günter
  • Zwecke 14. August 2008, 13:21

    ein farbenfrohes foto in relativ guter schärfe und faszinierenden spiegelungen unten rechts.
    lg horst
  • Matthias Endriß 14. August 2008, 12:26

    Der Kirmes-Bummel hat sich mal wieder gelohnt.... Auch das, obwohl "statisch", kommt gut rüber.... Vor allem natürlich durch die bunten Lichter.
    LG Matthias
  • V. Munnes 14. August 2008, 10:18

    Die Daten dazu kommen toll und bringen es sehr schwungvoll rüber !

    vlG-@volker-
  • Alexandra Schmidt 14. August 2008, 8:44

    ja, das ist ein schöner und farbenfroher Ausschnitt aus Crange :)
    lg ALexa
  • Birgit Pittelkow 13. August 2008, 22:55

    na, das macht sich in dieser Brennweite und diesem Blickwinkel doch richtig gut und für ISO 1600 eine wirklich einwandfreie Qualität, da braucht man ja wirklich bald kein Stativ mehr.
    Super Foto, lG Birgit
  • Thaysen Peter 13. August 2008, 22:11

    Wie Du die Farben festgehalten hast, finde ich einfach sehr gut. tolle Stimmung hast eingefangen.
    l.g.
    p.t.
  • Thomas Thomitzek 13. August 2008, 21:48

    Richtig gut.
    LG Thomas
  • Rolf Bringezu 13. August 2008, 20:15

    Ich mag gar nicht daran denken wie es ist, wenn man darin sitzt. Deine Aufnahme einfach fantastisch, Farben super, Schärfe auf den Punkt richtig und die Bildgestaltung gekonnt.

    VG Rolf
  • Hella1 13. August 2008, 19:43

    Klasse Bildausschnitt und echt tolle Farben.
    LG. Hella