955 8

Stormbringer


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Neckar-Raum (MA, HD, SP, LU)

Big City Nights

Die neuen HighLight Towers in Schwabing, direkt an der A9.
DRI aus 5 Aufnahmen, manuell in PS zusammengebastelt. Wieder so ein Tag, an dem man sich ein 10-20mm Weitwinkel wünscht...

Kommentare 8

  • reiromuc 7. April 2008, 8:36

    sehr gute Arbeit, Nachtaufnahmen geben einfach mehr her, wie Tagesaufnahmen, Top.


  • Dirk Sachse 1. März 2008, 14:23

    Klasse Bild!
  • OIWEIDRAWIG 2. Februar 2008, 18:18

    .....einfach gut ,---- gefällt mir sehr

    top,topt,top

    l.g josef

  • DaPaulus 25. Januar 2008, 0:06

    Klasse gesehen!
    Da stinkt mein Bild ja beinahe schon ab.
    Mein "Problem" mit den Security habe ich mir wahrscheinlich dadurch eingefangen indem ich direkt vor dem Eingang ein paar Bilder aus der Hocke heraus geschossen hab. Möglich dass die Jungs die Situation falsch gedeutet haben. ;-)
    Gruß Simon
  • Tim Brüning 19. Januar 2008, 18:29

    Alle Achtung - was für eine Perspektive!

    Die Lichter hast Du exzellent eingefangen,
    alles ist bis ins letzte Details scharf und
    lässt bildkompositorisch nichts zu wünschen übrig.

    Viele Grüße, Tim
  • KukiW 19. Januar 2008, 16:23

    Ein tolles Bild - wie Deine anderen auch! Gratuliere! LG Kuki
  • Lahuco 16. Januar 2008, 17:03

    Das Foto sieht im Kleinen etwas unscheinbar aus, großgeklickt wirkts aber klasse! Wenig Farben, trotzdem enorme Wirkung durch die Feinen Helligkeitsunterschiede! Auch wenn mir's Herz blutet, kann ich nicht wirklich zu Sigma raten: Beim Kauf meiner EOS 3 durfte ich bei allen fünf Sigma's den Chip tauschen lassen, beim Wechsel auf das digitale System hat Sigma das nur noch für eines (15mm Fisheye) angeboten. Der "Rest" sei ja teilweise zwei Jahre alt und älter, somit "antiquiert" - sollte ich mir mal neue zulegen! Mein Tipp: wenns auch ein 12er tut: ATX Pro von Tokina, ein 12-24er mit sehr guten Tests, sticht optisch vergleichbare Brennweiten (z.B. Sigma) aus...
    LG, Lars
  • Markus EfPunkt 7. Januar 2008, 18:40

    Kommt gut Herr H.! :) Hat sich wohl gelohnt der Ausflug. Hmm, also ich kann dir Sigma durchaus als nicht schlechtere, aber sicher günstigere Canon Alternative empfehlen. ;)

    Markus.