Zurück zur Liste
Big Brother ...... oder so.....

Big Brother ...... oder so.....

1.592 10

eMM-eFF


Premium (Basic), Kassel

Kommentare 10

  • Björn Bouvier 25. November 2007, 1:40

    @katja:
    Schlecht gesprayt? Na, viele Gegner dieser Überwachung haben versucht, diese Anzeige zu entfernen.
    @tatunga:
    Die größte Kunst beim Fotografieren von Fliegenschiß ist, die nötige technische Ausrüstung aufzubringen, und dann diese zu bedienen, damit es ein genießbares Foto daraus wird.
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • eMM-eFF 3. November 2007, 17:40

    Florian Grenda - Grandefilou ..... fast ein Anagramm

    Gruß
    mf
  • Christoph Büdenbender 3. November 2007, 16:32

    Nix!
  • Florian Grenda 3. November 2007, 14:51

    was alles als kunst verkauft werden kann... ist schon irgendwie beeindruckend... fliegenschiss... filou du bringst mich auf ne grandiose idee... kann ich mir das fensterputzen sparen... und noch gewinn draus schlagen... ;-)
    grüssle... Florian
  • kimski 3. November 2007, 13:43

    Falls es eine Mutprobe war: Respect!

    Falls es eine Wutaktion war: Hoffe du hast die Dose nicht zuhause, wg. Vandalismus und Schadensersatz.

    so oder so

    das Grün ist umwerfend

    oder so..

    g
    kimski
  • Lambert A. L. 3. November 2007, 10:59

    die hardware ist witzig...
  • jahn katja 3. November 2007, 10:58

    schlecht gesprayt :(
    ich würde sogar die wand noch mal neu streichen!
  • tatunga 3. November 2007, 10:50

    auch ein "Fliegenschiss auf einer Fensterbank" kann, sofern er derart künstlerisch dargestellt wird, sehr gut sein
  • tatunga 3. November 2007, 10:36

    sehr, sehr gut!
  • eltatio 3. November 2007, 8:53

    Nix löschen DAS ist KUNST
    gut gesehen