Zurück zur Liste
Himmelsstürmer / man walking to the sky

Himmelsstürmer / man walking to the sky

1.493 6

eMM-eFF


Premium (Basic), Kassel

Himmelsstürmer / man walking to the sky

Ich finde ja immer noch daß er eigentlich Luke Skywalker heissen sollte ;-)

ich hoffe in der Perspektive ist er hier noch nicht vertreten
http://de.wikipedia.org/wiki/Man_walking_to_the_sky

Kommentare 6

  • Petit monde 17. März 2008, 11:31

    Sehr cool, schlicht und ausdrucksvoll, gefällt mir sehr. Die Rahmung ist auch sehr gelungen. Was stellt das denn dar, Luke Skywalker? Sagt mir nix?
    LG
    Christian.
  • Malczewski Wojciech 9. November 2007, 12:15

    10/10 :))) Gruss
  • Gundula Elisabeth 8. November 2007, 23:06

    Den luke sky gibts schon im fc. Der Himmelsstürmer mein ich, sieht aus wie eine Rahmenfigur von einem älteren Fahrradmodell. Witzige Perspektive!
    Meinen Wasserläufer zog es magisch auf den Steg, auf dass er die Berge auch alle ganz bestimmt drauf bekommt. (hihi) Ist ein brauchbares Foto geworden.
  • just moments 7. November 2007, 21:05

    Da geht's mir wie Sylke, dieses Motiv ist mir auch nicht bekannt. Gefällt mir super gut, dein Himmelsstürmer :)
    lg Kate
  • Sylke 7. November 2007, 19:40

    Ich kenne ihn weder so, noch in anderen Variantenund finde das Bild super gelungen!
  • Marc Erpelding 7. November 2007, 6:19

    Minimalistisch und tolle Wirkung.

    LG, Marc

Informationen

Sektion
Ordner Kassel
Views 1.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von