Zurück zur Liste
big boobs flat show

big boobs flat show

5.976 16

Jörg Böh


Premium (Pro), Hamburg / Elmshorn

big boobs flat show

eine schwachbrüstige Vorstellung mit dünnem kaum wahrnehmbaren Stimmchen aber toller bunter tanzlastiger Bühnenshow.
Britney Spears, Konzert in HH.
Geringe Ausbeute bei 3 mal 30 Sekunden Fotoerlaubnis.
Siehe auch

oops, I did it...
oops, I did it...
Jörg Böh

und


Das zunächst letzte der bescheidenen Britney-Serie.

Kommentare 16

  • Florian Wetzel 28. Mai 2004, 16:53

    das ist wirklich super!
  • Dirk G. 26. Mai 2004, 14:26

    haben die vorher stoppuhren an die fotografen verteilt ? :))
  • Jörg Böh 26. Mai 2004, 13:48

    @Dirk: Nach jeweils 30 sekunden wurde durch hilfsmanager darauf gewachtet, dass fernseh und fotocams immer zum Boden geneigt waren...

    Lg
    Jörg
  • Dirk G. 26. Mai 2004, 12:07

    bis jetzt das beste pic von ihrer aktuellen tour, das ich gesehen habe, kompliment !
    wie soll ich mir das mit den 30 sec. vorstellen ? musstet ihr immer wieder aus dem graben raus ???

    kurze auftritte haben scheinbar tradition

    photocall sollte 5 minuten dauern, effektiv max. 60 sec.
  • Oliver Gutfleisch 22. Mai 2004, 16:37

    Tja Jörg was soll ich schreiben? Einmal mehr einfach grossartig!!!

    Positive Promo scheint die Frau wohl nicht mehr nötig zu haben!? Aber das kommt ja vom Management! Dem CH-Veranstalter wurde sogar der Memberbereich (Mitglieder bei Good News) und die Presseplätze für die Schreibenden Journalisten einfach gestrichen!

    An Arroganz nicht mehr zu überbieten!!!!

    Gruss
    Oliver
  • SPO © 21. Mai 2004, 12:04

    Dafür das sie positive Promo bitter nötig hat, sind 3x30 ne glatte Frechheit
  • Holger M 20. Mai 2004, 8:08

    ich habe selten so ein gutes Portrait von Britney gesehen-klasse,Jörg
    LGH
  • Fred Z. 19. Mai 2004, 21:58

    super,
    gerade alle drei!!

    lg fred
  • Dirk Rotermundt 19. Mai 2004, 14:37

    Beeindruckend gutes Foto, wenn man bedenkt, unter welchen Voraussetungen Du fotografieren durftest.
    Klasse gemacht!
    Viele Grüße,
    Dirk
  • João Carlos Espinho 19. Mai 2004, 14:10

    geil!
  • Swetlana Model 19. Mai 2004, 13:57

    ja finde ich auch dass sie super aussieht... gute aufnahme.
  • † Carina Meyer-Broicher 19. Mai 2004, 13:52

    @Maria *lol*
    btw fuer die scheiss bedingungen gutes pic
  • Sabrina Terence 19. Mai 2004, 13:10

    trotz das sie stress hat usw. sieht sie noch ganz gut aus. Aber isse wirklich 2 Jahre jünger???
  • Viktor Hazilov 19. Mai 2004, 12:25

    sehr gut
  • S.ascha F. 19. Mai 2004, 12:19

    Ich find die ganze Serie super ... Alles samt super Fotos geworden. Okay Britney sieht schlimm aus, aber dafür kann der Fotograf nix ;o) ...

    LG
    Sascha.