Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
910 5

Nüggüi


Free Mitglied, Leipzig

BIG Ben!

... den müsste jeder kennen :)

Kommentare 5

  • Nüggüi 13. Juli 2013, 11:12

    @ India: Meinst du die Glocke?
  • India Mara Joeris 18. Juni 2012, 5:33

    schade, dass es nicht der Big Ben ist ^_^"""
    schönes Foto.
  • Nüggüi 18. Juni 2012, 1:23

    Dankeschön.
    Ich musste "Ben" einfach altern lassen, weil er wie aus einer längst vergangenen Zeit da so mitten im modernen London wirkt.
    Kann ich nur jedem empfehlen, besonders die Sicht aus dem London Eye (Riesenrad).
    Richtig klasse, besonders für Fotografen.

    Liebe Grüße - Nüggüi
  • grmblfx 15. September 2011, 22:48

    Dramatisch, oder eher DRAMATISCH, so ist besser ausgedrückt. Die Schiefstellung vom Ben kommt nach längerer Betrachtung richtig gut, "the Old Style" vollendet (das meiner Meinung nach) gelungene Bild.

    Geil und "auch mal da sein will"
    Gruß Horst
  • Nix NEX 13. September 2011, 16:23

    >.. den müsste jeder kennen

    Stimmt, und die Uhr geht auch genau - zumindest nach deinen Exif-Daten.
    Das künstliche altern der Aufnahme steht ihm auch ganz gut. ;o)
    Liebe Grüße, Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 25.0 mm
ISO 100