Spiegel zur Kuppel

Spiegel zur Kuppel

1.217 6

Nüggüi


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Spiegel zur Kuppel

Bundestages in Berlin

Die Skyline der Hauptstadt war leider nicht sehr schön, dafür aber der Weg dorthin. :)

Kommentare 6

  • dodo139 14. August 2012, 15:11

    Ein Besuch in der Reichstagskuppel ist immer wieder schön.
    VG dodo
    Reichstagskuppel in Berlin
    Reichstagskuppel in Berlin
    dodo139
  • Max13 26. Juni 2012, 22:47

    Tolles Motiv,sieht interessant aus mit den vielen Spiegelfeldern,gute Perspektive und Aufteilung LG max
    PS:Klar ist der Ausblick nicht besonders,man sieht nur bewegungslose Parlamentarier,oder leere Plätze mit der Ausnahme wenn es um Diätenerhöhung geht,da sind alle da!!!!!
  • Nüggüi 20. Juni 2012, 16:08

    Vielen Dank :)

    Joh2: Ich musste nicht lange anstehen, da wir als angemeldete Gruppe unterwegs waren.
    Gehörte sozusagen zu einer "Bildungsfahrt".
    Aber wie gesagt, der Ausblick ist nicht besonders, die Kuppel an sich schon sehenswert.

    Nüggüi
  • v2 PHOTOGRAPHER 18. Juni 2012, 22:11

    sieht ja stark aus

    vg
    hebby
  • grmblfx 18. Juni 2012, 22:08

    Hi, sieht geil aus. Wenigstens ist erkennbar wo das ganze gepumte Geld hingeht ;-))

    Vg Horst
  • Joachim Gabbert 18. Juni 2012, 19:56

    Nice:-) Hast Du lange anstehen müssen am Reichstag?
    Grüße Joh

Informationen

Sektion
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 200