Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
740 7

Sabine Steinwender


Free Mitglied, Ratingen

Bienenpopos

So, da ich bisher noch kein einziges gutes Bienenporträt schießen konnte zeige ich jetzt mal meine bisherige Kollektion. Ich weiß auch nicht weshalb, aber ich erwische sie immer von der Rückseite.

Kommentare 7

  • Rita Köhler 19. August 2002, 11:45

    Ist schon doll was du hier schönes Präsentieren tust!
    lieber Gruß Rita
  • Maren Arndt 19. August 2002, 7:43

    Schließe mich dem Peter - gefällt mir die Hinternparade *schmunzel*
    LG von Maren
  • Nitewish I 19. August 2002, 6:22

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken ;-) Aber mit geht es auch oft so. Als ob sie's mit Absicht machen würden!
    Viele Grüße, Ute
  • Gisela W. 18. August 2002, 22:26

    Ein schöner Rücken - und dazu gehört schließlich auch die Verlängerung *g* - kann auch entzücken!!
    Und diese hier sind allemal prächtig gelungen.
    Lieben Gruß - Gila
  • Peter Emmert 18. August 2002, 21:12

    Eine gut gelungene Hinternparade ,:-)
    Schöne Collektion.

    Gruß Peter
  • Elke Czellnik 18. August 2002, 18:10

    Hallo Sabine
    die "Bienen-Popos" sind doch auch ein schönes Motiv und mal etwas anderes :-)
    die Foto sind doch gelungen !
    vlg Elke
  • Jürgen Jester 18. August 2002, 16:07

    Ui, Du hast ja schon scheinbar jede Pflanze abgeklappert. Aber da gehts mir nicht anders - wobei die in den engen Blüten auch oft wieder rückwärts rauskrabbeln.
    Da wir uns über die Hummeln schon untrhalten hatten, glaub mir, ich versteh, daß das etwas nervt - aber - nie aufgeben :-)

    Servus,
    Jürgen

    (PS: Ist aber eine schöne Bienen/Hummel Kollektion, Heinz Sielmann hätte seine Freude gehabt :)