Zurück zur Liste
Bienenfresser am Kaiserstuhl

Bienenfresser am Kaiserstuhl

3.534 6

Maximilian Dorsch


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Bienenfresser am Kaiserstuhl

So nah war ich noch nie dran! Vom Tarnzelt aus.
D7100, 4,0/200-400

Kommentare 6

  • Anja Gieseler 1. Juni 2013, 23:16

    Feine Aufnahme!
    Ich war bis gestern auch dort und bin immer noch ganz begeistert von den Beobachtungen und den tollen Vögeln!
    Viele Grüße aus Kassel
    Anja
  • Antje Strohkendl 1. Juni 2013, 21:26

    sehr hübsch...super scharf, klasse Farben ;-)
  • Stefan Albat 1. Juni 2013, 0:24

    Ja´, das glaube ich - bei der feinen Detailzeichnung mußt Du wirklich nahe dran gewesen sein.

    Bienenfresser sind immer wieder hübsch anzusehen - mal sehen, ob ich dieses Jahr welche in der Pfalz finde.
  • Schulze Kai 31. Mai 2013, 22:11

    klasse gemacht. Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Sieht man ja auch nicht oft. ( Hier gar nicht) Lg Kai
  • Jörg Klüber 31. Mai 2013, 18:57

    Gratuliere zum Schuß!
    Die Ecke kenne ich gut!
    LG Jörg
  • Herbert Alg. 31. Mai 2013, 18:52

    gratuliere eine TOP Präsentation und die Quali ganz super gruß Herbert