1.250 10

Helmut S--


kostenloses Benutzerkonto, Eslarn

Biene

Der HG ist zwar sehr unruhig,
aber zum Löschen fand ich es zu schade.

D300 - 90/2,8 - 1:7,1 - 1/1000 - ISO 200

Kommentare 10

  • Hans Zitzler 18. April 2008, 7:44

    Ich finde es sehr gut. Klasse Makro!
    lg Hans
  • Petra Goethe 6. April 2008, 22:06

    Schön im Anflug erwischt
    Grüessli Petra
  • norbert2412 6. April 2008, 19:02

    Mir gefällt es gut. Schönes Makro.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Martin Fuchs . 6. April 2008, 10:39

    oh ja - zu schade zum löschen !
    voll scharf diese frühe vorFrühling-Krokus-Biene !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Jgfghzffggg 5. April 2008, 22:08

    ohja - da ist es ja .. hat mir schon auf der Kamera super gefallen. Die Schärfe ist wirklich beeindruckend! Wobei ich glaube, dass es im Original sogar noch nen Tick schärfer war?! finde den HG auch ok! Und den Bildaufbau wirklicher super! durch die große lila Blüte denk ich , wird das Auge automatisch auf die Biene gezogen, und dadurch fällt der unruhige HG gar net so auf. Lg eva
  • Markus Räth 5. April 2008, 8:29

    Mit Bienen muss man Glück haben. Ich hab's letztes Jahr etliche Male vergeblich probiert. Da kann man den unruhigen Hintergrund schon in Kauf nehmen.
    Gruß Markus
  • Art light photography by p.D. 4. April 2008, 18:33

    Fein fein sehr schön gemacht und das gefällt mir gut tolle Farben .
    glg.peter
  • der jOe 4. April 2008, 10:32

    für die annähernd gleiche Farbe ..stellt sie sich ganz gut frei... stimmt ... zum Löschen zu schade
    lg
    jOe
  • Johann Jauernig 4. April 2008, 8:07

    Da hast du richtig entschieden
    Des Bildl ghört eigstellt
    Ist doch schön
    LG
    Hans
  • Frank Henschel 3. April 2008, 23:39

    Hast du richtig entschieden. Zum Löschen viel zu schade.
    Schönes Motiv, tolles Foto.
    Der HG ist unruhig, na und !!

    Gruss Frank