1.970 4

Frank Decker


kostenloses Benutzerkonto, Zweibrücken

Beute

Wer genau hinschaut, kann sie sehen - die Beute. Der Falke hatte sich im Sturzflug eine Maus geschnappt und ist damit wohl zu seinem Horst geflogen. Leider habe ich den Sturzflug mit hektischem Objektivwechsel verbracht, so dass es nur noch zum Bild des Abtransportes reichte.
Nikon D 70 mit AF 70-300mm/4-5.6D ED

Wegelagerer
Wegelagerer
Frank Decker

Kommentare 4

  • Sara Peterhans 8. Oktober 2004, 22:40

    Schöne Farben, leider etwas klein der Terzel...
  • Jule K. 3. Oktober 2004, 14:08

    hübsches turmfalkenmännchen!!!tolles bild,leider so weit weg,aber man sieht die farben trotzdem gut!
    @Patricia:schau mal hinter den flügeln,da siehst du eine maus!!
  • Patricia Müller 18. Juli 2004, 15:54

    also die beute kann ich nicht erkennen (vielleicht hab ich was an den augen???), aber das foto find ich super! sehr beeindruckend im bildaufbau, einfach schön gesehen.

    LG, Patricia
  • Edeltraud Vinckx 10. Juli 2004, 13:25

    ich sehe die Beute...du hast doch noch Glück im Unglück gehabt...
    Nächstes Mal reagierst du sicher schneller...
    lg edeltraud