Beunruhigter Kadett

Beunruhigter Kadett

1.583 17

Sven Storbeck


Premium (Basic), Wunstorf

Beunruhigter Kadett

Ein bisschen ängstlich sieht er schon aus. Droht bald die Verschrottung oder schafft er den Sprung zum Kultobjekt?

Kommentare 17

  • Reinhard Gebauer 14. Oktober 2006, 21:35

    Ein interessantes Blau !
  • Sven Storbeck 13. April 2006, 23:16

    Ach so. Wollte schon fast anfangen, mich zu wundern. (c:
  • Sven Storbeck 13. April 2006, 23:15

    Ach so. Wollte schon fast anfangen, mich zu wundern. (c:
  • Sven Storbeck 13. April 2006, 23:14

    Ach so. Wollte schon fast anfangen, mich zu wundern. (c:
  • Ingo Und Karin Oster 13. April 2006, 23:10

    nein - das hast Du jetzt mistverstanden - grins
    Den Typ als Caravan, wie im Foto, natürlich in Kultrot hatte ich.

  • Sven Storbeck 13. April 2006, 22:35

    @ Ingo: Was, genau der?
  • Ingo Und Karin Oster 13. April 2006, 21:55

    Hallo Sven
    toll das ich das Fahrzeug noch einmal zu sehen bekommen. Es war 1978 mein erster Wagen.

    Gruß Ingo
  • Tom Barndt 27. Mai 2005, 12:12

    Ich habe den mal zu meinen Favoriten genommen. Ein Kiemen Coupé war auch mein erstes Auto. Da konnte man noch fast alles selbst machen. Ich habe sogar mal neue Beläge in die Trommelbremsen genietet.
    LG, Tom (C:=
  • foto fex 6. Mai 2005, 12:47

    Das waren noch Zeiten!
    LG
    HH
  • Volker Dahle 11. April 2005, 22:05

    Kadett B Caravan!
    Keine Frage, das der Kult ist.
    Allerdings nicht sooo kultig wie mein damaliger:
    Kadett B Coupé Ralley. Da haben die 1,8 ´er Asconamotoren locker reingepasst ;-)

    vg Volker
  • Petrahh 11. April 2005, 19:00

    Nun ist er schon so alt. Mal dolle die Daumen drücken.
    Gruß Petra
  • A.Soul- Lichtbildnerin 11. April 2005, 18:33

    also da drück ich die daumen fürs kultobjekt..ich steh ja auf solche modelle...lg geli
  • Zelluloidfreak 11. April 2005, 17:18

    Wer würde schon ein H-Nummernschild für ein Auto beantragen, das er nicht als Kult ansieht und verschrotten will? Von daher: keine Panik... ;)

    Ciao, Kai

    PS: Auf dem Stand der IG Alt-Opel auf der Techno Classica stand auch so einer in Altweiß. Soviel zum Thema Kult.
  • Olaf Rauch 11. April 2005, 10:20

    Cooles Teil. Der ist doch schon irgendwie Kult. Und abgesehen von dem an sich schon vorzüglichen Motiv auch schön in Szene gesetzt.

    Gruss Olaf
  • Jutta Schmitt 11. April 2005, 9:35

    So alt und so wenig sichtbarer Rost (und das, obwohl der Schweller mit drauf ist), da ist er über solche Befürchtungen wohl hinweg. Sieht besonders toll aus in SW. LG Jutta