Zurück zur Liste
Betreten auf eigene Gefahr

Betreten auf eigene Gefahr

1.318 11

Lauryn UCM


kostenloses Benutzerkonto, Jänschwalde

Betreten auf eigene Gefahr

Die Zeit der Märchen und Geschichten ist nun erstmal vorbei,deshalb habe ich die kleinen" Geister" zurück gebracht. An diesem Ort verweile ich sehr gern und vielleicht ist sie einem von Euch schon mal erschienen- die Moorelfe -
:-)

Kommentare 11

  • Falk 22. November 2013, 20:53

    schön

    Grüße Falk
  • † dannpet 5. November 2012, 15:58

    Dem Zauber kann man sich nur schwer entziehen!
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 7. April 2012, 18:54

    Hier hast Du die grünliche Tonung recht gut gewählt, so das dadurch eine gewisse "vergiftete" Szenerie einhergeht... gefällt mir! :-)

    LG Rüdiger
  • Mr.ArtWork. 31. Januar 2012, 12:12

    Tolle Arbeit.

    lg.Heinz
  • Wolke11 17. Januar 2012, 2:18

    Ist ja ein tolles Werk das Du hier präsentierst...bin begeistert...klasse Idee und perfekt umgesetzt...sei herzlich gegrüßt...
  • martin vista 7. Januar 2012, 10:06

    Ich finde es immer schwer eine Montage zu machen, wenn das Naturfoto kompliziert und mit vielen Einzelheiten ist. Aber hier klappt alles, schöne Stimmung. Schöne arbeit!
    lg Martin
  • Veronika A. 4. Januar 2012, 20:10

    Da dürfen nur Elfen ohne Gefahr verweilen und die Schlangen, werden ihr auch nichts tun.
    Eine zauberhafte Aufnahme und Gestaltung.
    LG Veronika
  • Gundi N. 4. Januar 2012, 14:12

    Hoffentlich weiß die Moorelfe sich vor Schlangenbissen zu schützen. Ich würde sie gern wiedersehen.
    LG Gundi
  • Schoenwolf 4. Januar 2012, 12:49

    Wunderschön inszeniert und klasse Bildbearbeitung. Diese Moorelfe würde ich auch mal gerne kennenlernen. Sehr schön!

    VLG - Wolfgang
  • Lucy Heide 4. Januar 2012, 11:41

    klasse auch mit der tönung##

    lg annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP pst3200
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---