Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 2

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Betonkreise

Phönix West, Dortmund

Kommentare 2

  • MacMat 27. April 2012, 22:00

    Dieses Spiel aus Linien gefällt mir sehr gut. Die Öffnung links hast Du an den Bildrand gesetzt, so zieht es den Blick hinein. Interessant sind zusätzlich die Spiegelung im Wasser und das Spiel aus hartem Licht und Schatten. S/W ist hier sicher richtig gewählt. Man fragt sich sofort, was das ist! Hat etwas futuristisches. Ich hätte es vielleicht nur etwas "gerade" gerückt. Ich weiss, dass ist schwer angesichts der ganzen Kreise, aber ich habe das Gefühl, das Bild kippt etwas nach rechts...
    LG, Matthias
  • jbd68 26. April 2012, 23:27

    durch Licht und Schatten ist für mich nicht erkennbar,worum es sich handelt, die Ebenen vschwimmen, gut so, gerade in S/W
    Gruß Björn

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 360