Zurück zur Liste
Beten in Jerusalem

Beten in Jerusalem

3.128 3

Wolfgang - Scholz


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Beten in Jerusalem

Israelischer Soldat beim Beten an der Klagemauer in Jerusalem.
Aufgenommen November 2009

Kommentare 3

  • Angelika Plagemann 21. Februar 2010, 13:46

    sehr beeindruckend.
    Dieses winzige Land der Israelis - und so viele Hasser, die den Juden kein ZuHause zugestehen. Verrückt. Jedes Volk hat irgendwo seine Heimat, wieso über Israel soviel debattiert wird, ist mir ein Rätsel. Gebt ihnen dieses auf der Landkarte doch nur so winzige Land, das ihnen zusteht, und dann ist Ruhe. Aber nein, alle schreien auf.
    Dein Bild ist sehr intensiv.
    Angelika
  • Helmut Gross 25. Dezember 2009, 14:41

    ein Bild welches jedem zum Nachdenken bringt, gerade in diesen Tagen mit dem Bezug zu dem Ort.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    LG, Helmut
  • JOKIST 25. Dezember 2009, 12:22

    1 A Aufnahme !!!!!!!!!!!!!

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Views 3.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz