Zurück zur Liste
Eiswinter an der Nordsee

Eiswinter an der Nordsee

3.142 13

Wolfgang - Scholz


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Eiswinter an der Nordsee

Nach mehreren Wochen Dauerfrost bildet sich an der Nordseeküste Eis,
welches durch die Gezeiten übereinander geschoben wird.
Aufgenommen am Strand vor Cuxhaven.
Im Hintergrund die Kugelbake, das Wahrzeichen von Cuxhaven.

Kommentare 13

  • Anke Behrendt 10. März 2010, 16:21

    Einfach Klasse! Das Gute an diesem Winter sind die Bilder, die er uns beschert! Tolle Farben, sehr schöne Bildgestaltung! LG Anke
  • Rainer Beneke 28. Februar 2010, 12:41

    Sehr schönes Bild. Du hast es ja auch nicht weit. Beneidenswert
    LG
    Rainer
  • Jörg Mauch 21. Februar 2010, 13:42

    brr... sieht das kalt aus... bin froh wenns wieder frühling wird... tolle aufnahme, kompliment!
  • Karla Riedmiller 24. Januar 2010, 17:38

    Phantastisches Licht.... und die Kugelbake mal in einer für mich völlig fremden Umgebung!
    vG karla
  • WWML 24. Januar 2010, 13:29

    Gefällt mir sehr gut Dein Eiswinter, bin begeistert. Habe es eben an selbiger Stelle auch probiert, aber etwas schusselig die Kamera zwei Stunden nicht gewärmt......da wollten die Akkus nicht mehr.

    LG Wolfgang
  • Ingrid Sturm 22. Januar 2010, 22:29

    Das ist Bild ja wohl der Knaller..........Hammer, wow.......!!! Wirklich wunderschön,
    lG Ingrid
  • Spitzner Andrea 21. Januar 2010, 15:03

    so kenne ich die nordsee auch nicht. tolle farben übrigens! ist ein sehr schönes bild!
  • dirk.h. 20. Januar 2010, 15:11

    Klasse Aufnahme bei schönsten Sonnenschein. Ich war diesem Winter mehrfach an der Kugelbake, habe aber leider nie solch ein Licht gehabt.
    Grup Dirk
  • Rica PK 11. Januar 2010, 10:18

    Ein wunderschönes und gelungenes Foto!
    LG Rica
  • Ursel von der Küste 10. Januar 2010, 20:40

    habe es leider, bei guten lichtverhältnissen, nicht geschafft zur kugelbake zu kommen.
    du hattest glück und die aufnahme ist super.
    lg ursel
  • Florian Willmann 10. Januar 2010, 13:00

    uhi, das sieht ja gewaltig aus.
    Als ich vor zwei Wochen dort war,
    war es noch nicht so heftig!
    Kugelbake Winter 2009
    Kugelbake Winter 2009
    Florian Willmann
  • Ingrid Lowis 10. Januar 2010, 12:37

    Das Foto ist so schön!!! Eine ganz andere Seite von Cuxhaven. Das würde Dir der Fremdenverkehrsverband für eine Postkarte sofort abkaufen!!!! LG Inglo
  • maiauge 10. Januar 2010, 12:25

    Schönes Bild, mit einer ungewöhnlichen Ansicht der Nordsee!
    VG Renate