Zurück zur Liste
Besucher im Louvre, Mona Lisa betrachtend

Besucher im Louvre, Mona Lisa betrachtend

7.213 1

Frank Cullmann


Premium (Complete), Eschborn

Besucher im Louvre, Mona Lisa betrachtend

Ich persönlich finde das Bild ja deutlich überschätzt, allerdings aht man dann für die restlichen Bilder mehr Platz

Kommentare 1

  • schokotante 16. Juni 2013, 11:56

    Aber es ist erstaunlich, dass sich so viele Leute davor drängen und noch nichtmal auf das Bild schauen!!! Die meisten, der abgebildeten Personen scheinen sehr desinteressiert zu sein!
    Schönes Dokubild!! Auch ich finde sie deutlich überbewertet, aber man muss sie einfach gesehen haben, wenn man im Louvre war :)
    Gruß Schoko

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 7.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 23.0 mm
ISO 2000