Zurück zur Liste
Besuch beim Chief

Besuch beim Chief

1.006 3

Phil Leggewie


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Neuehrenfeld

Besuch beim Chief

Fuji FinePix S602z.
Hier war unsere Gruppe beim Chief eingeladen. Dieser entspricht ungefähr einem Bürgermeister. Natürlich haben wir Obrunis wieder für Menschenaufläufe gesorgt.
Die kinder wurden irgendwann weggeschickt, damit mehr frische Luft durchs Fenster kommt ;)

Ghanaischer Busch
Ghanaischer Busch
Phil Leggewie

Kommentare 3

  • Nathan Weiß 29. Oktober 2003, 9:51

    Mh leider erkennt man nicht allzu viel auf dem Foto, ich glaube es wäre wirklich klasse gewesen wenn du auf die kinder belichtet hättest und dadurch der ganze hintergrund in gleißendem licht verschwunden wäre
  • Phil Leggewie 26. September 2003, 22:56

    Danke für die vielen Anmerkungen! Rekordverdächtig!
    Ich war zum Arbeiten in Ghana, in einem Workcamp; mit 10 anderen Deutschen, bzw. Italienern. Hauptsächlich haben wir auf Baustellen gearbeitet. Es gab aber immer wieder Tage, wo wir etwas anderes machen mussten, z.B. "Rasenmähen" (per Machete).

    Gruß, Phil.
  • Michael Gillich 26. September 2003, 22:32

    Warst Du iM urlaub oder auf Arbeit in Ghana ?!
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz