Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Besuch bei uns im Garten

Besuch bei uns im Garten

334 4

Besuch bei uns im Garten

da wir am Feldrand wohnen, kommt der Fasan öfter mal vorbei. Das Foto habe ich durch die Scheibe vom Wintergarten gemacht, daher die Spiegelung im Vordergrund .

Kommentare 4

  • Richard. H Fischer 15. August 2010, 3:16

    Wunderbare Aufnahme. Den letzte auf freier Wildbahn habe ich in den 60gern gesehen. Lieben Gruß, Richard
  • Christel Kessler 11. Juli 2010, 14:09

    sicher ein eher seltener Gast? Glück gehabt, daß Du gleich die Kamera zur Hand hattest.
    lg christel
  • E. E. Jäkel 28. Juni 2010, 19:37

    Ein ganz seltenes und wunderschönes Foto.
    L.G.Erika
  • Marius Bast 26. Juni 2010, 16:33

    Schön, vielleicht kannst du das Bild noch ein bisschen dunkler machen.
    Dann müsste der Fasan schärfer sein und die Speigelung nicht mehr so auffällig.
    Das Problem mit der Scheine kenn ich nur zu gut.
    Gruß Marius