Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Besuch bei den Seerosen II

Besuch bei den Seerosen II

330 4

Ursula Laeubli


World Mitglied, Suhr

Besuch bei den Seerosen II

Im Moment stehen sich diese Beiden ablehnend gegenüber
Analoge Spiegelreflexkamera, Stativ, Blende 5.6, Zeit 1/60, Objektiv 100-400, eingestellt auf 280mm

Kommentare 4

  • Markus A. Bissig 23. Juli 2005, 18:07

    Grüsse und schönen Sonntag:
  • Ursula Laeubli 23. Juli 2005, 17:23

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @ Michael,
    die Aufnahme ist im dunkleren Teil des Parkes gemacht, wenn du weisst wie schnell Frösche sind, habe ich nicht lange experimentieren können mit noch kleinerer Blende und langer Verschlusszeit, es ist schon schade mit mehr Schärfe auf dem Frosch wäre es noch besser gewesen.
    LG Ursula
  • Bertl St. 23. Juli 2005, 15:26

    Ich finds eine gelungende Präsentation. Auch dei Schärfe ist o.K

    VG
    BERTL
  • Michael Gambel 23. Juli 2005, 15:00

    Toller Ausschnitt und auch noch mit Frosch finde ich Klasse!Und das Blau der Wassers! ;)
    Nur die Schärfe könnte etwas mehr sein.
    Mit Stativ Fotografiert?
    LG,Mike