736 7

Irmgard Illichmann


kostenloses Benutzerkonto, Remshalden

bestechend

Olympus E 330, 14-45 1:3,5-5,6

Kommentare 7

  • A. hush Melody.. 6. Februar 2007, 11:40

    kakteen haben wirklich dornen... rosen z.b. haben stacheln =) auch, wenn man es meist anderherum sagt.

    haben wir im bio lk in der 12 im botanischen garten erklärt bekommen....


    finde das bild aber unabhängig davon sehr sehr toll :D
  • Irmgard Illichmann 21. Januar 2007, 19:23

    Hallo Dagmar,
    sehr richtig. In Maspalomas.
    Liebe Grüße
    Irmgard
  • Thomas Kaiser THK 21. Januar 2007, 18:21

    Ach ja, über die Diskussion vergaß ich ja total dein Bild zu loben. Super Kakteenwald, ist vermutlich irgendwo auf den Kanaren?
    Gruß Dagmar
  • Irmgard Illichmann 21. Januar 2007, 11:49

    Hallo zusammen,
    ich finde es prima, wie ein Foto von mir zu einer wissenschaftlichen Arbeit wird :)
    Macht weiter so, vielleicht kriegen wir das noch raus, ob es dornt oder sticht.
    Grüßle Irmgard
  • Thomas Kaiser THK 20. Januar 2007, 12:18

    Nur mal ne Frage :sagt man jetzt eigentlich Dornen stechen oder Dornen dornen?? Muss mich jetzt auch noch einmischen, hatte nämlich schon öfter so Dinger im Finger stecken ??
    LG Dagmar
  • Thomas Kaiser THK 19. Januar 2007, 19:15

    Tja, die lieben Kleinen, immer wissen sie alles besser. Müsste der Titel dann bedornend heisen? Wäre ja auch blöd oder?
    Sehr schöne Aufnahme, wunderbares Licht, sehr schöne Schärfe, einfach genial, weiter so... sülz!!! :-))
    Nein wirklich gefällt mir gut, aber das habe ich, glaube ich, sowiso schon gesagt.
    VLG Thomas
  • Stefan Scherrer 19. Januar 2007, 15:05

    Tolle Aufnahme.
    Guter Titel. :)
    LG Stefan