Zurück zur Liste
Best Of Casting Party 2

Best Of Casting Party 2

1.533 3

Bernd Quambusch


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt a.M./Maintal

Best Of Casting Party 2

Dieses Foto ist auch auf der Casting Party in einem Club entstanden. Trotz der widrigen Bedingungen (kein Platz, laut, es ging nur ein Blitz) waren die Teilnehmer Klasse, allesamt Laien. Das nächste Mal (im März) haben wir mehr Platz und ein Funkauslösesystem für die Blitze.
Kamera : Nikon D100, 28-85mm, Blitz Walimex CY200

Kommentare 3

  • Bernd Quambusch 4. April 2005, 19:00

    Ja, bei der Blitzaufstellung hatten wir leider keine Auswahl. War bei den nächsten Club Shooting dann besser.
  • Matthias Schulze 4. April 2005, 15:07

    Eigentlich garnicht schlecht, wenn der Bildrechte nur etwas weiter vorne gestanden hätte, so dass sein Gesicht nicht im Schatten absumpft.

    Am Schattenwurf der Schulter erkennt man, das der Blitz vielleicht etwas tief gestanden hat, am Lichtabfall den von Dir beschriebenen mangelnden Platz.


    Gruß,

    Matthias


    PS: Das Posing und das Spiel mit Schwarz, Grau und Weiß finde ich gut.
  • Arte GcM 24. Februar 2005, 18:13

    Tolles bild gefällt mir. hoffe noch mehr zu sehen Bernd

    LG Gian-Carlo