Besseggen - Jotunheimen

Besseggen - Jotunheimen

1.222 4

Dominic Kröper


kostenloses Benutzerkonto, Kraichtal

Besseggen - Jotunheimen

nach einer 17km-Tour konnte ich mich an diesem herrlichem Strand etwas ausruhen und den Zauber der Natur regelrecht aufsaugen...

09.September 2009
Ricoh GX-100

Kommentare 4

  • Manfred Lang 5. November 2009, 21:18

    Schöner Blick, genussvoll nicht nur für die Beine, sondern auch für die Seele! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Annette He 5. November 2009, 13:12

    Und was das für eine Tour ist. Ich nehme mal an, Du bist den Besseggen gelaufen. Da darfst Du die 1000 Höhenmeter nicht vergeßen. Das ist schon ein absolut herrliches Fleckchen Erde, Genuß pur.

    LG Annette
  • Lanti 4. November 2009, 18:25

    Eine ganz tolle Aufnahme ist Dir da gelungen.
    Eine sehr schöne Schärfe mit schönem Licht.
    VG
    Lanti
  • Gertrud Mölder 3. November 2009, 16:04

    Nach 17 km hat man sich auch eine Pause verdient.
    Sehr schöne Lichtkontraste.
    Gruß Gertrud