Zurück zur Liste
Besonderes Angebot

Besonderes Angebot

1.084 4

Helmut Frank


kostenloses Benutzerkonto, ILLERTISSEN

Besonderes Angebot

Dieses Bild entstand im Eingangsbereich eines großen Verbrauchermarktes (Kaufland) und ist aus Datenschutzgründen
etwas verändert. Sachen gibt's ...

Kommentare 4

  • Heribert Fischer 13. November 2006, 6:44

    es gibt doch faktisch keinen Datenschutz mehr. Der Schnüffelstaat wird künftig auch noch alle Kontenbewegungen kontrollieren, nachdem er gem.
    § 24c KWG den "Aufsichtsbehörden" schon jetzt freien Zugriff auf die Kontoeröffnungsunterlagen gibt. Nur weiter so. Aber es scheint hier keinen zu interessieren.
    lg Heribert
  • Willi Thiel 12. November 2006, 19:56

    bei ebay wäre sowas verboten....
  • Helmut Frank 12. November 2006, 18:40

    Ich möchte mir keinen Ärger einhandeln.
  • Manfred Cobyn 12. November 2006, 18:39

    warum datenschutz?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz