Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
SIGHTSEEING in BERLIN

SIGHTSEEING in BERLIN

705 0

Helmut Frank


Free Mitglied, ILLERTISSEN

SIGHTSEEING in BERLIN

Das Bild wirkt vermutlich bewusst "gebaut" - stimmt! Aber nur bedingt. Ich habe die große Schülergruppe ausgewogen vor der Kulisse des Reichstages aufgestellt. Der Bus kam zufällig dazu. Ich habe zweimal abgedrückt - Glück gehabt, da das zweite Bild auch den Bus genau mittig eingepasst eingefangen hat.
Wenn man die Leute im Bus anschaut oder auf die Beschriftung des Busses achtet (leicht unscharf), wird klar, dass diese Schilderung kein Fotografenlatein ist.
Manchmal braucht man etwas Glück.

Kommentare 0