Zurück zur Liste
Besinnung aufs neue Jahr... ;-)

Besinnung aufs neue Jahr... ;-)

1.730 5

Uli Isses -BildGESTALT-


Premium (Pro), aus Lust an der Bildgestalt...

Besinnung aufs neue Jahr... ;-)

...in diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch in die richtige Spur für neue Ziele die es anzugehen gilt... und den nötigen Erfolg.
Alles Gute bis nächstes Jahr... ;-P
Bleibt gesund!
wir sehen uns!

lieben Gruß aus Limburg

Uli

Kommentare 5

  • Josef Schmitt 30. Dezember 2010, 13:17

    Lässt viel Raum für Interpretation. Die Andeutung ist oft effektvoller als so manche durchgestylte Aufnahme die man oft hier sieht.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Jahreswechsel und viele neue erfolgreiche Ideen für das neue Jahr. Bleib gesund.
    LG Josef
  • Kai Wagner 30. Dezember 2010, 12:08

    Starkes Portrait.
    Was die Zeichnung im Gesicht angeht muß ich Michael recht geben.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Kai
  • MichaJung 30. Dezember 2010, 9:45

    Hallo Uli,
    gefällt mir ausgezeichnet. Nach meinem Geschmack eines der Bilder die mir am besten gefallen.Warum?
    1. Toll gesteztes Streiflicht, dass die Körperdetails und den Stoff des Shirts schön akzentuiert.
    2. Die Pose des Models und das Model selbst.
    3. Die gelungene und zum Bild passende Tonung.
    Zu kritisieren habe ich natürlich auch was:-), aber nur einen einzigen Punkt.

    Der vom Licht abgewandten Seite hätte ich ein wenig Licht gegeben, indem ich z.B. eine weiße Styroporplatte nah vorm Model aufgestellt hätte. dann wäre etwas mehr Zeichnung in den Haaren und den Gesichtszügen zu erkennen. Kannste aber auch noch nachträglich in PS mittels "Dodge und Burn" nachholen.

    So und jetz wünsche ich Dir auch einen guten Rutsch und weiterhin so tolle kreative Einfälle.

    VG
    Michael
  • Akuma san 30. Dezember 2010, 6:58

    Dir auch alles Gute, komm gut hinein ins neue Jahr ! Schönes Licht, und der Titel ist passend !
  • Briba 29. Dezember 2010, 22:36

    schlicht und (daher) aus sich heraus ausdrucksstark. so feines licht, und ich mag die bea.
    lg Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Best of... People
Views 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von