Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
258 5

Gernot Keller


World Mitglied, Heidelberg

Beruehrungen

Original - bis auf Rahmen und Sensordreckentfernung.
Wie kommt das Bild an?

Kommentare 5

  • Gudrun Raatschen 21. Juli 2008, 20:57

    Ohne die Hand würde es mir noch besser gefallen, sie ist mir zu realistisch in dieser abstrakten Komposition und irritiert.
    LG Gudrun
  • Christiana Vater 10. Juli 2008, 21:40

    Es kommt sehr gut an!
    LG
    Christiana
  • Gernot Keller 9. Juli 2008, 9:10

    Wer lieber raten oder sich weiter inspirieren lassen moechte, sollte nicht auf
    http://www.keller4u.com/_pages/experimental.htm gehen. Dort habe ich fuer die naechsten paar Tage die Beschreibung der Szene hinterlegt.

    Viel Spass und Gruesse - Gernot
  • Der Andreas P. 9. Juli 2008, 7:06

    Gefällt mir super. Ein futuristisches Fotogemälde.
    Ist das ein fahnenschwingender Fan?
  • cirrus56 9. Juli 2008, 0:13

    Das Bild erschließt sich in der Vorschau nicht auf den ersten Blick. Die Vollansicht zeigt dann ein Gemälde mit einer interessanten Farbkomposition. Allein der Bildtitel will sich mir nicht so ganz erschließen. Abgesehen davon eine ansprechende Impression für alle, die ein Auge dafür haben.

    lg Gunther