Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
734 3

Kommentare 3

  • SP3.2 12. Mai 2008, 12:12

    die bildaufteilung wirkt für mich nicht ausgewogen. der vordergrund ist zuviel. oder zuwenig für eine andere bildwirkung.
    mir würde unten weniger und oben etwas mehr platz besser gefallen.

    gl
    stefan
  • Martin John 11. Mai 2008, 22:00

    Partielle Entfärbungen werden oft als Trick benutzt, um nachträglich Dinge auf Bildern optisch in den Vordergrund zu rücken, die man auch rein fotografisch, also durch die Wahl des Ausschnitts/Belichtung etc. hätte "wichtig" machen können. So auch hier. Abgesehen davon stört mich das grobe Korn im Vordergrund etwas, das seltsamerweise aufhört, sobald der Farbteil des Bildes beginnt. Dafür wird der Grauton ab da heller.
    Kurzum: Ich glaube, in der unbearbeiteten Version würde mir das Bild besser gefallen. An sich ist das ein grafisch schöner Bildaufbau. Vielleicht jetzt noch irgendwas im Vordergrund …
  • Lentes Michael 6. Mai 2008, 12:14

    Feiner Schnitt, mal ein wohltuend anders Foto dieser Location.

    Herzlich willkommen in der fc,
    Gruß, Michael

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz