3.040 6

† Heinz W.


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Kommentare 6

  • Hannelore Ehrich 19. Juli 2012, 16:20

    Goldne Abendsonne wie bist du so schön. Nie kann ohne Wonne deinen Glanz ich sehn. Mir gefällt es so. Hanni
  • † Heinz W. 17. Juli 2012, 20:07

    Jetzt mal ernsthaft, an dem Foto ist nur der Kontrast erhöht worden, ansonsten Origial, den Knubbel habe ich nach dem hochladen gesehen, aber einen Hallo effekt oder einen Rand um die Kuppel sehe ich auch beim original nicht.

    Gruß
    H1,
  • Timo Restlichtsammler Weis 17. Juli 2012, 19:57

    hallo
    also die Perspektive im großen und ganzen ist sehr schön gedacht , auch mit dem sonnenuntergang ist es eine eigentlich schöne stimmung.
    nun ist hier die frage ? muss man es so stark nachbearbeiten das die kuppeln schon Halo effekte aufweisen ? ich denke nicht. und auch die Tonwertabrisse im Himmel würden dann nicht so zur geltung kommen.
    am rechten bildrand hätte ich zumindestens soweit geschnitten das dieser komische schwarze knübel da oben wegkommt oder man stempelt ihn weg.
    nur nen tipp : weniger ist oftmals mehr.

    LG Timo
  • Sanja Kukor 16. Juli 2012, 23:33

    Beautiful light, beautiful colors. Excellent photo.
    Greetings. Sanja
  • BliickWiinkel 16. Juli 2012, 21:05

    Schöne Perspektive, allerdings für meinen Geschmack zu sehr nachbearbeitet. Gefällt trotzdem. ;)
    Gruß Nina

Informationen

Sektion
Views 3.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100