505 3

utgard loki


Premium (Basic), Duisburg

Berlin

Ein Motorroller der Marke "Berlin" aus einer Zeit als Roller noch aus Metall und nicht aus Plasik gefertigt wurden
Laut Wiki in Berlin Ludwigsfelde 1958...

Von der Schattenparkertour mit: der Marcus und Hamlet1965

Kommentare 3

  • Hamlet1965 27. Juli 2011, 17:17

    Das Wappen und der Schriftzug sind mir leider nicht aufgefallen, klasse von Dir in Szene gesetzt die rostigen Teile im Hintergrund unterstreichen die Vergänglichkeit des Metalls.

    Glückauf
    Thomas
  • Karla M.B. 26. Juli 2011, 20:36

    Ein feines Detail...jo, diese Motorroller waren doch noch richtige Schmuckstücke...,o))
    LG von Karla
  • der Marcus 26. Juli 2011, 20:06

    So lebendig bunt kann Schrott sein.
    Konnte das Detail erst garnicht zuordnen weil ich die Zweiräder nicht fotografiert hatte, aber wer lesen kann... :-D

    greetz
    der Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz