Zurück zur Liste
Berlin Olympiastadion

Berlin Olympiastadion

2.384 2

Mehli0711


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Berlin Olympiastadion

Leichtathletik EM 2018

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Mehli0711 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Giralle 21. August 2018, 21:19

    Geniales Motiv! Die Wiederholung des blauen Ovals der Laufbahn durch die Verstrebungen am Rand des Stadiondachs ist sehr, sehr schön! Bildgestaltung at its best. Belichtung ist auch sehr ausgewogen. Das einzige, was mich stört, ist der sehr gesättigte Himmel, der schon unnatürlich wirkt. Da würde ich die Sättigung der Blau- und Purpurtöne herunterfahren. Aber ansonsten - Chapeau!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten