2.192 3

Manuela GPunkt


kostenloses Benutzerkonto, besten Zutaten

Berlin

Sandsation Berlin 2004

Kommentare 3

  • Mona Lisa 28. September 2004, 12:13

    Oh, auf Sand gebaut? ... Schwankt der Funkturm nicht auch schon ein bisschen nach rechts? :-)))))
  • Hellmut Hubmann 27. September 2004, 23:28

    Berlin auf Sand gebaut :)

    Gruß
    Hellmut
  • Mona Lisa 26. September 2004, 15:51

    Einen Moment habe ich überlegt, warum du dieses wunderbare Bild "Berlin" genannt hast ... aber jetzt sehe ich es! :-))))))))
    Es hätte aber auch irgendwas mit "Himmelstür" oder so als Titel haben können. Jedenfalls sind die warmen Brauntöne wunderbar in diesem Licht. Gefällt mir ganz ausgezeichnet, besonders aber als Berlin-Bild! :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz