Berlin, du bist so wunderbar - wohnen in Berlin 4

Berlin, du bist so wunderbar - wohnen in Berlin 4

29.519 5

martha-ka


Premium (Basic), weltbürgerin

Berlin, du bist so wunderbar - wohnen in Berlin 4

"DEM DEUTSCHEN VOLKE"
An zunehmend mehr orten in Berlin müssen menschen unter solchen bedingungen leben. Hier im regierungsviertel an der Spree, in sichtweite des bundestages.
Herzlichen dank allen, die dieses foto kommentieren.

Kommentare 5

  • Johannes Zakouril 27. Januar 2021, 19:48

    Gutes Thema:
    Im Hintergrund die Tempel der Macht und vorne die sozial Verfolgten !
  • chi.co 6. Oktober 2020, 1:02

    Es gibt so manche SCHANDE ...
    Ich weiß nicht mehr, wohin unsere schöne Welt abstürzt. Der sturz wird tief ...
    Aber die, die im Wohlstandsmüll schon fast ersticken, wählen lieber die Herrenmenschen, als sich um diejenigen zu "kümmern", die ihnen noch so viel zu sagen hätten.
    Mir fällt da ein Musiktitel ein namens "Fäterchen Franz" - kennt heute keiner mehr - ein.
    Ist von FJ Degenhardt (Leider! schon tot). Und so manches andere Stück ....
    Ganz herzliche Grüße und Danke, Hans
  • Jens U. Matzen 5. September 2020, 10:04

    ..die Schattenseite des nur auf Wirtschaft ausgerichteten Sozialstaat.
  • Tina-Elisa 8. Januar 2017, 1:25

    Ich kann Erel nur zustimmen, was wir heute erleben - nein, ich wünsche mir die DDR nicht zurück -, aber derlei hätten wir uns nie träumen lassen.
  • Erel Ka 22. Dezember 2016, 21:31

    Das gab es in der DDR nicht.

Informationen

Sektion
Ordner wohnen in berlin
Views 29.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4-5.6 Di LD Macro 1:2 (A17NII)
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten