Zurück zur Liste
Berlin - Botanscher Garten

Berlin - Botanscher Garten

572 3

summerdream90


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Manfred Altgott 17. Juni 2014, 15:49

    Hallo Alina,
    Diese einzelne Blüte hast Du sehr schön festgehalten, ich bewundere auch ihre schöne und intensive Farbe, ich empfehle Dir aber, wenn DU nicht darauf ganz verzichten magst, Dein Copyright deutlich kleiner zuhalten, schließlich wollen wir Deine schöne Blume Sehen und nicht unbedingt Deine Unterschrift,
    Exotische Blüten.....
    Exotische Blüten.....
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Schurich 17. Juni 2014, 15:05

    eine sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    LG Michael
  • Helga Burghardt 17. Juni 2014, 14:37

    ein schönes blumenbild zeigst du hier in toller Bildqualität. mir gefällt besonders die lila Färbung.
    lg helga

Informationen

Sektion
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX10
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.1 mm
ISO 100