Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
770 21

J. Mayr


Free Mitglied, Schöftland (AG)

Bergwald

Um diese Jahreszeit fällt das Licht steil in den Bergwald. Bei dichtem Baumbestand fällt über den Winter nur wenig Schnee auf den Waldboden, so dass hier schon früh im Jahr alles schneefrei ist.

Gesehen in der Nähe von Immenstadt (Oberallgäu)

Kommentare 21

  • Nina0401 12. Januar 2013, 15:53

    Sieht echt toll aus!

    LG
  • Dieter a.R. 28. März 2010, 16:17

    Trotz Gegenlicht kommt die Farbe prima hervor-klasse
    Gruß-Dieter
  • Petra Schiller 27. März 2010, 10:23

    solche lichtstimmungen liebe ich auch immer sehr.... schön früh morgens im wald, vlg petra
  • FOTO-MASTER 26. März 2010, 20:26

    Sehr schön

    LG Pascal
  • Karin47 26. März 2010, 19:41

    toll, die Gegenlichtaufnahme mit dem Licht.
    vg. Karin
  • guvo4 26. März 2010, 18:55

    Lichtdurchflutet und frühlingshaft, so sieht das doch richtig schön aus.
    LG Volker
  • carinart 26. März 2010, 17:56

    Das Sonnenlicht ist so heftig auf Augenhöhe, dass man unwillkürlich zwinkern muss! Ein wunderbares Foto!
    L.G. Karin
  • Stefanie.Kraus 26. März 2010, 17:46

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Katzenauge :).
    Dieses Bild ist auch beeindruckend, denn durch den Lichtschein wirkt es wie ein wunderwald.

    Liebe grüße Steffie
  • KaBu-OA 25. März 2010, 14:36

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme!
    Wird Zeit. daß der Schnee auch bei uns am Haus vergeht! ;-))
    LG Karin
  • Philomena Hammer 25. März 2010, 9:38

    eine geniale Gegenlichtaufnahme, mein Kompliment.
    LG
  • Heide M.H. 25. März 2010, 4:06

    Eine wunderbare Strahlung, ja, so kenne ich den Wald von früher, aber ich habe es gar nicht so zu schätzen gewusst, hatte ja noch keine Kamera.( Heute habe ich die Kamera, aber keinen Wald.) Dieses Gegenlicht, diese Helle, dabei scheint die Sonne ganz tief zu stehen? Aber in den Bergen mag das täuschen, lg Heide
  • Marion Stevens 24. März 2010, 23:58

    Auch ich teile die Begeisterung der anderen, denn es ist ein herrlicher Anblick!
    Marion
  • Ruth U. 24. März 2010, 21:10

    Dieser lichtdurchflutete Wald ist fantastisch, Du zeigst hier eine wunderbare Gegenlichtaufnahme, ganz toll mit den Sonnenstrahlen.
    LG Ruth
  • Wolfram Pesla 24. März 2010, 19:03

    ist eine sehr schöne und gelungene Aufnahme
    Wald zu fotografieren immer recht schwierig
    lg wolfram
    PS. Eure Ausstellung im Krankenhaus hat mir sehr gut gefallen kleiner Makel finde ich die Präsentation in den Räumen es fehlt Licht
    ich hatte auch nicht das schönste Wetter und dadurch schon wenig an Tageslicht
    aber dafür könnt Ihr nichts
  • nitonga 24. März 2010, 18:53

    wunderschön, johannes, da möchte ich auich bald mal wieder hin. ein traum, die bäume mit dem licht und den schatten . märchenhaft . die landschaft ist aber auch sowas von frau/herlich
    :))) glg moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz