Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bergmann mit Laterne

Bergmann mit Laterne

779 28

Bernd Schmidt2


World Mitglied, Welver

Bergmann mit Laterne

von Erico Butti ( Italien )
gesehen auf dem Nordfriedhof in Düsseldorf.

Kommentare 28

  • Kay Holtmann 12. Dezember 2007, 1:01

    oh, das sehe ich ja jetzt erst... der bildaufbau ist dir hier ganz hervorragend gelungen, ich stand schon sehr oft vor ihm, aber diese sichtweise ist mir bisher entgangen... bei meinem nächsten besuch auf dem Nordfriedhof werde ich mich aber ganz bestimmt auch mal diese perspektive versuchen... genug des lobes, ich hätte es oben und unten noch etwas beschnitten und auch die kontraste scheinen mir hier etwas zu hart zu sein... da jeder seinen monitor anders kalibriert ist der kontrast eh immer mit etwas vorsicht zu genießen... ich bedanke mich mal für die inspiration... am liebsten würde ich gleich morgen nach Düsseldorf fahren um die idee umzusetzen...
    lg kay
  • Roland Klecker 18. November 2007, 15:47

    Tolles sw!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Model LATIN PURE 9. November 2007, 22:51

    stark...........super aufnahme
    lg
  • Doris Thiemann 8. November 2007, 7:13

    Klasse in Scene gesetzt, Bernd.
    Hier finde ich Farbenfreak sogar die s/w-Fassung viel besser :-).
    Der Bildschnitt und die Tonung sind super gelungen.
    LG Doris
  • René Goos Fotografie 7. November 2007, 19:21

    Nadine:
    Das Foto ist zwar in der Tat etwas dunkel, aber zu diesem Motiv passt es super.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine und René
  • WOLLE H 6. November 2007, 23:50

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die SW Tonung ist Klasse. Mir gefallen die Kontraste.
    Super Foto von Dir.
    Gruss Wolfgang
  • ~Merlin~ 6. November 2007, 23:29

    Eine fantastische Arbeit, das ist genau mein Stil,

    Gruß, Kai
  • AGo. 6. November 2007, 17:17

    diese skulptur von dem bergmann mit latern hat in s/w hat eine gute und aussagekräftige wirkung.
    LG Angelika
  • Zeitreisender 5. November 2007, 23:53

    Ich habe mir dieses Bild lange angesehen. Was mir auffiel, dieser Bergmann ist nicht die übliche Heldenfigur, wie man es von Skulpturen kennt, sondern ein völlig natürlicher Mensch, so aus der Nachbarschaft, völlig kaputt nach der Arbeit, wirkt so realistisch !!! Klasse gesehen und fotografiert !

    Gruß Ralf
  • Helga59 5. November 2007, 18:24

    Starkes Motiv und in SW sieht es sehr gut aus. Klasse !!
    Gruss Helga
  • Bunkerworld 5. November 2007, 16:49

    Wahnsinn dieses Grab - Hammer Statue
  • Michael W. Simon 5. November 2007, 15:42

    In S/W eine beeindruckende Aufnahme !!!
    Gute Arbeit !!!
    LG Michael
  • Christian Knospe 5. November 2007, 12:48

    eine absolut klasse bea

    gruß chris
  • Andreas Beier 4. November 2007, 22:16

    das ist cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jörg F..... 4. November 2007, 21:59

    haste schöne gesehen.. das Bild ist zwar relativ dunkel, aber das passt ganz gut zu dem traurig geschafften Eindruck dieses Bergmanns...kommt gut in sw...gefällt mir gut
    Gruß Jörg