830 14

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

bergab ...

.. scheint es momentan mit dem Frühling zu gehen.

Aber ich lasse die Aufnahme vorerst in dieser Sektion, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben... ;-)

Kommentare 14

  • Iris Fuchs 29. März 2009, 1:52

    Ein wunderschönes Makro ist dir hier gelungen ! Fein der Schärfeverlauf, das Licht und die Farben. Den Einfall mit dem Titel find ich auch gelungen ;-) und ich glaube, dein Flehen nach Frühling wird nächste Woche erhört.
    Lg Iris
  • Kevin Ba. 26. März 2009, 21:22

    Und wenn ich Dein Bild sehe spüre ich den Frühling!
    Ganz toll dieses Makro, da passt wieder alles!

    LG Konrad
  • Ulrike H 25. März 2009, 17:58

    Der Frühling kommt und dann kann Dein kleiner Glückskäfer hier auch wieder fliegen :-)... sehr schön, der Kleine!
    LG, Ulrike
  • selen'e 25. März 2009, 11:38

    wow. einfach toll. gefällt mir.
  • Gerd Frey 25. März 2009, 11:04

    solange der krabbelt, ist es frühlingshaft :-)
    schön geworden.
    gürße an den nachbarn *g*
  • Marzena Hambach 25. März 2009, 10:39

    Eine schöne Aufnahme, hoffentlich fliegt mir bald mal einer vor der Linse rum.
    LG Marzena

  • Under.ground 25. März 2009, 9:52

    Nur Schön !!!
    Und die Hoffnung stirbt bekanntlich auch zuletzt ..
    lg
    Ralf
  • Norbert Gericke 25. März 2009, 9:45

    hallo daniela,
    ein perfektes makro, schärfe, farbe und auch sonst, einfach excellent !!!
    liebe grüsse
    norbert
  • Christa D. 25. März 2009, 9:39

    sehr schön - er (s) geht auch wieder bergauf! lg Christa
  • Harald732 25. März 2009, 9:29

    Den kleinen "Bergsteiger" hast Du hervorragend plaziert. Lass ihn mal da oben - da sieht er den Frühling besser!

    LG Harald
  • Linchen83 25. März 2009, 9:28

    ist das schön......ein Glückkäfer......hast du toll gemacht....gefällt mir sehr gut

    LG Aline
  • Andrea Fries 25. März 2009, 9:22

    den kleinen kerl hast du prima erwischt auch die schärfe ist klasse.
    wo findest du nur immer die marienkäfer, irgendwie scheinen die um uhlbach einen bogen zu machen.
    lg Andrea
  • Andreas Rinke 25. März 2009, 9:12

    Ja, sieht wohl leider so aus :-(((
    Aber Dein Glückskäferchen setzt zumindest einen farbenfrohen und sonnigen Akzent, wenn auch leider nur auf dem Bildschirm :-)
    LG Andreas
  • Martinas Art 25. März 2009, 9:05

    das ist die richtige Einstellung...niemals aufgeben!
    Die Aufnahme was soll ich sagen ist Dir perfekt gelungen hier passt einfach alles ...Fraben...Schärfe...Bea!
    Hut ab!
    LG Martina