2.918 9

Sabine Oliveri


kostenloses Benutzerkonto, Hedingen

Bengalkitten

Die süssen Kleinen sind 4 Wochen alt, hab sie am Wochenende besucht und fotografiert. :-)
War ja schon lange nicht mehr in der Communitiy, hab ihm Moment so wenig Zeit, sorry. Aber hoffe ich werde bald etwas aktiver sein hier. Aber diese süssen 4 musste ich euch einfach zeigen. :-)

Kommentare 9

  • Jutta Herbst 21. März 2006, 19:25

    Das sind ja bildhübsche Kätzchen.... sehr schönes Bild!
    LG Jutta
  • Stefanie W. 21. März 2006, 17:32

    Die vier sind unglaublich süss! Das werden mal richtig hübsche Katzen! Herzig wie sie alle beisammen sind.
    Grüsse, Steffi
  • Dominik R. 21. März 2006, 0:01

    Sehr schön die Kleinen...

    ...grad letztens hab ich ne reportage über diese Katzen gesehen :-)

    mhhh, alle guten Dinge sind doch drei *überleg*

    Gruß
    Dominik
  • Manuela Lousberg 20. März 2006, 23:47

    Wirklich drollig !!!
    Gruß Manu
  • Marcel Rünger 20. März 2006, 23:41

    wahrscheinlich meldest Du jetzt einen Zweitwohnsitz an ...;-)
    tolle Aufnahme
    LG Marcel
  • Sabine Oliveri 20. März 2006, 23:33

    Ja dann verrat ich jetzt mal lieber nicht wo die putzigen Kleinen zu Hause sind... :-)

    Liebe Grüsse
  • Sabine Oliveri 20. März 2006, 23:30

    Ja hätte auch am liebsten alle eingepackt, so süess sind die Kleinen, aber wie Elisabeth schreibt, ist die Anzahl Katzen eines Haushalts leider beschränkt und ich bin schon bei 4. :-)
    Liebe Grüsse und danke euch zwei
  • Ike B. 20. März 2006, 23:29

    Superlieben Dank für das nette Foto. Sag mir wo das ist, dann klau ich sie.... ;-))) Die sind echt zu goldig.....!
    LG
    Ike

  • Elisabeth Hoch 20. März 2006, 23:26

    Darf gar nicht hinsehen bei so süßen Kleinen. Die Katzenkapazität eines Haushalts ist beschränkt, sonst würde ich am liebsten jedes Jahr ...... War bestimmt schwer, 4 kleine Racker gleichzeitig in Schach zu halten und zu einem Bild zu arrangieren. Ist dir gut gelungen.