Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Beluga frißt A340 (Titel geändert)

Beluga frißt A340 (Titel geändert)

730 5

Dieter Pix.


kostenloses Benutzerkonto, NRW-OWL

Beluga frißt A340 (Titel geändert)

Konica Minolta D 7D
mit einem
Exakta 70-200 mm

Kommentare 5

  • Dieter Pix. 27. November 2006, 12:30

    Das Bild stammt aus dem Mai 2005.

    Dieter.
  • Andreas Fietz 27. November 2006, 11:30

    Ja in Finkenwerder bekommt man ab und an schon was zu sehen!
    Die Aufnahme ist aber schon recht alt, oder?
    Sind ja noch die alten Farben des Belugas!
    Gruß Andy
    Hier die Nr. 2 in der neuen Lackierung:

    P.S.: Wenn du eine Aufnahme aus der FC in einer Anmerkung verlinken möchtest, kopiere einfach die Zahlt samt Klammern unter dem Bild und füge die als einzelne Zeile in eine Anmerkung!
  • Dieter Pix. 26. November 2006, 14:27

    Ok,Philip Preindl, von Fliegern hast du sicher mehr Ahnung als ich, deshalb schließe ich mich deiner Meinung an und werde den Rumpf "A340" nennen.
    Wenn wir schon klotzen, dann aber richtig.

    Muß noch sagen, das ich von Flugzeugen keine Ahnung habe und das dies ein reines Zufallsbild, auf dem Weg nach Finkenwerder, ist.
    Also, "Ein blindes Huhn tritt auch mal in die Ka..."

    Noch ein Lob, deine Fotos finde ich spitzenmäßig.
    Alle Bilder sind ausgeglichen belichtet und die Schärfe stimmt.

    Gruß, Dieter.
  • Philip Preindl 26. November 2006, 14:01

    tolles foto. das rumpfsegment ist allerdings etwas groß für einen A320. wohl eher A330/340
  • SOSPIRO 26. November 2006, 12:03

    Saubere Aufnahme ,sehr fein!