Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beleuchtungskörper

Beleuchtungskörper

549 7

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Beleuchtungskörper

Von dieser Lampe wurde unser Dresdener FC-Treffen am 30.08.2002 erhellt.
@Jens & Marko, wohin damit ? FC-Treffen Leipzig wäre falsch und Dresden gibts noch nicht!
Gruss Hagen
Daten: Canon Powershot G2, auf ISO 400 "gequält", 1/40s, F2,5

Kommentare 7

  • Mar-Lüs Ortmann 4. Oktober 2002, 5:21

    Bin gerade damit beschäftigt, die vielen Körperteile (Extremitäten, Rümpfe etc) einander zuzuordnen.
  • Hagen Thäle 10. September 2002, 0:15

    @Robert,
    so ist das dann, wenn man nur noch digital fotografiert.
    Da fühlt man sich ständig diverser EBV-Manipulation überführt (was bei einigen Fotos von mir auch nicht falsch wäre ;-))))
    Gruss Hagen
  • Hagen Thäle 9. September 2002, 21:56

    @Robert,
    danke für die Anmerkung.
    Nur muss ich dir bezüglich der Freistellung widersprechen. Das Bild ist tatsächlich so aus der Kamera gekommen, habe nur noch den Rahmen drumgebastelt.
    Gruß Hagen
  • Evelyn Munnes 4. September 2002, 20:26

    Sieht interessant aus!
    Die Sichtweise gut gewählt!
    Gruss Evelyn
  • Nitewish I 3. September 2002, 11:03

    ja, sieht echt gut aus.
    gruß ute
  • Jens von Graevemeyer 3. September 2002, 9:53

    Userstammtisch Leipzig ist richtig. Denn immerhin war es der Leipziger Stammtisch on Tour.
    Gruß Jens
  • R W. 2. September 2002, 22:33

    sieht gut aus!!! ich habe was verpaßt :-(
    gruß ronald