1.594 16

Felix M.


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg (nähe)

Beiß zu!

Zähne/Mund von innen...

Erdbeere von vorne:

Archiv
Archiv
Felix M.

Kommentare 16

  • Robin Z. 23. September 2006, 14:38

    sisu meine Anatomischn fähigkeiten......
    übrigens is mir das unten schon aufgefallen, das da was deutlich anders ist weil der abdruck sollte aders aussehen schon von der zahnstruktur her, so könntest du niemals kauen. und diese 4 stiftzähne vorn wären sicher extrem schmerzhaft im Handliung :D
  • Me L 19. September 2006, 11:58

    sieht sehr strange aus, ein bißchen unecht, aber dafür eine gute idee!
  • last hope 16. September 2006, 10:49

    sowas nenn ich kreativ ;o)
  • Felix M. 15. September 2006, 19:24

    Der Robin hat total recht wies funktioniert. War ein Kieferabdruck wie er für Zahnspangen gemacht wird, den ich dann coloriert hab. Hatte allerdings nur oben einen Abdruck. Die unter Zahnreihe ist ein klon der oberen, hab die großen Zähne um 50 % schmäler gemacht, dass unten dann 4 reinpassen
  • Der Frankenberger 14. September 2006, 20:27

    witzig... geil...toll...!!!
  • strange-pictures 14. September 2006, 18:15

    ich finds irgendwie ekelig...
  • Felix M. 13. September 2006, 21:42

    ja das würde euch jetzt interessieren... ich erklärs morgen
  • Robin Z. 13. September 2006, 20:34

    halte es für einen Colorierten Stoma /Kiferabdruck wie er für Zahnspangen gemacht wird. hab ich recht?
  • Wolfgang Graf 13. September 2006, 19:18

    Schön gruselig, bestimmt hast du beim Zahnklempner von hinten ins Modell geknipst (prust).
    lg
    Wolfgang
  • last hope 13. September 2006, 18:25

    ++
    cool aber wie?
    lg jonny
  • Canan Canan 13. September 2006, 18:03

    what..the hell...?

    wow! wie isn das entstanden?
    i love it!
  • Benjamin Meinert 13. September 2006, 16:49

    Ist das ein Model, oder wie hast Du das gemacht?
    Ich häts noch cool gefunden, wenn vorne statt dem Schwarz ein Stück Brot in der Hand, oder so, zu sehen wär :-)
    Aber coole Idee, wie mans von Dir gewöhnt ist!!
    Gruß Benni
  • Patrick Wendt 13. September 2006, 16:42

    ha, ma richtig geil, lachen am nachmittag:)
  • Heussa 13. September 2006, 16:28

    ist wohl eher ein mund von innen, right? ;)
  • HierDamals JetztDort 13. September 2006, 16:28

    sehr cool

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz