Beispiel: Pilz auf der Linse

Beispiel: Pilz auf der Linse

4.827 1

HAGE KA


kostenloses Benutzerkonto, Madrid

Beispiel: Pilz auf der Linse

Dieses Bild ist nicht von mir, aber mehrere Flecken von diesen weist auch ein Objektiv auf, das ich ersteigert und von dem ich mich sofort wieder getrennt hatte. Da niemand Bilder vom Linsen-Fungus hatte, stelle ich es mal hier rein. Der Fungus ist das sternförmige Geflecht rechts vom Lichtreflex.

(Sorry, fand keine geeignete Sektion dafür.)

Kommentare 1

  • Andreas Schilling ist waldschrat-art 16. August 2008, 21:54

    servus,
    danke, mir hat dein bild geholfen, dachte an meinen leica/leitz sumicron wäre ein pilzbefall, so weiß ich dass es einfach nur irgendwas anderes ist...
    miniminimini-punkte, aber auch unter der Lupe keine Fäden. jetzt muss ich mir keine sorgen machen, dass sich dass zeug ausbreitet!

    gruß waldschrat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz