Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
509 2

HAGE KA


Free Mitglied, Madrid

tinto 2 reloaded

Canon A1, FD 1,4/50mm, Fuji Superia 1.600 Zeit und Blende ??, ein wenig nachgeschärft

zum Vergleich:

Ansonsten die alten Kommentare:

Maria Athens, 23.08.2005 um 8:15 Uhr
Ich mag so etwas! Auch die Körnung passt gut. Was mir noch viel besser gefallen würde, wenn das Cola-Glas eine Kaffeetasse wäre. Ich finde, das Cola-Glass wirkt nicht so gut. Aber dennoch schön fotografiert!

Michael F, 23.08.2005 um 8:20 Uhr
Egal ob Cola oder Kaffee, gefällt mir total gut!
Gruß Michael

Hans Kellner, 23.08.2005 um 8:43 Uhr
Cola wäre ja schon ein krasser Stilbruch, da würde ich das Bild wegschmeißen. Wie der Bildtitel schon mitteilt, handelt es sich um ein Glas Rotwein, tinto eben. Den horizontalen Streifen im unteren Drittel kann ich mir übrigens nicht erklären.

Kommentare 2

  • Bettina Diel 21. Oktober 2005, 15:02

    Ich mags das Motiv und die Unschärfe!
    Hast Dus mal in SW versucht...etwas mehr Kontrast ...
    könnt ich mir gut vorstellen!
    Viele Grüße nach Espania
    Betty
  • HAGE KA 26. August 2005, 8:53

    Merci Thomas! Tja, was mich aber ärgert ist, dass hier trotzdem ein ganz leichtes Nachschärfen notwendig war. Und, dass im Scan im Labor ein Streifen ins Bild gekommen ist. Stimmt doch, bei Gläsern lieber auf den hinternen Rand fokusieren oder? Der Rest war einfach, Kamera auf die Theke gelegt, mit dem Objektiv-Deckel eine Unebenheit ausgeglichen und mit 2sec.-Verzögerung ausgelöst.

    Ansonsten mag ich in diesem Fall das starke Korn dieses Films sehr. Das erste Mal bei einem Farbfilm, dass es mir gefällt!

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz