Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

888 1

Martin Zimny


kostenloses Benutzerkonto, Bad Ems

"Beim Zahnarzt"

Dieses Photo ist das zweite einer Serie von Bildern, die ganz spontan in der Werkstatt eines Uhrmachers entstanden sind. Die Idee war, eine lustige Synthese zwischen Bildtitel und Photo herzustellen.

Alle Photos sind unter Ausnutzung des vorhandenen Lichts entstanden und aus der Hand geschossen. Kamera: Sony A100 mit Kit-Objektiv DT18-70mm.

P.S.: Sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind definitiv erwünscht! Ich bin nicht hier, um mir Honig ums Maul schmieren zu lassen, sondern um zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Zu diesem Prozess gehört auch, zu wissen, was anderen an meinem Photos gefällt und was nicht. Über ein ehrliches Lob freue ich mich natürlich dennoch.

Weitere Photos der Session:

"Unter Spannung"
"Unter Spannung"
Martin Zimny
"Hammerhart!"
"Hammerhart!"
Martin Zimny
"Ausgepowert"
"Ausgepowert"
Martin Zimny
"Aus dir wird nie 'ne große Leuchte!"
"Aus dir wird nie 'ne große Leuchte!"
Martin Zimny

Kommentare 1

  • Andreas Beier 21. März 2007, 8:53


    gib mir mal die Kralle mit welcher man solche fantastischen Ideen aus dem Hirn kratzen kann , absolut der Hammer !